Schulergänzende Betreuung (SEB)

Die Schule Kaltbrunn bietet ab August 2024 eine Schulergänzende Betreuung (SEB) an. Die SEB wird durch Tagesfamilien Linthgebiet organisiert und durchgeführt. Standort ist das Kulturzentrum Dröschi an der Käsereistrasse, bis entsprechende Räumlichkeiten im geplanten Erweiterungsbau Schulhaus Sonnenbüel voraussichtlich ab Sommer 2026 bereitstehen.

Die Ferienbetreuung wird während mindestens 8 Ferienwochen regional in Uznach organisiert.

Es gelten einkommensabhängige Tarife. Die verbindlichen Tarife werden jährlich neu festgelegt. Weitere Informationen sowie Anmeldeunterlagen für die Module A bis D sind auf der Webseite von Tagesfamilien Linthgebiet abrufbar.

Die Anmeldung für die Ferienbetreuung erfolgt direkt über die Schule Uznach. Die entsprechenden Unterlagen sind auf der Webseite der Schule Uznach (www.schule-uznach.ch) abrufbar.