Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Nachtskifahren Oberstufe

Ein spezielles Abendprogramm konnten am Freitagabend, 23. Februar einige Schüler der 1. – 3. Oberstufe erleben. Mit dem Schulbus gab es einen Nachtausflug ins Toggenburg. Ausgerüstet mit warmer Skibekleidung ging es ins benachbarte Ebnat-Kappel an den Skilift Tanzboden. Der Skilift und die Piste waren mit verschiedenen Scheinwerfern ausgeleuchtet, wobei aber nicht die gesamte Piste voll beleuchtet war. So fuhren die Jugendlichen teilweise im Halbdunkeln durch die Nacht, was zusammen mit dem Nebel ein sehr spezielles Fahrerlebnis war.
Es war ein schöner Abendanlass mit tollen Schülern.

01. März 2018 / Thomas Röthlin

Nachtskifahren Toggenburg
Nachtskifahren Toggenburg

Schulkreis Oberstufe

Datum der Neuigkeit 2. März 2018

zur Übersicht