Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Besuch eines Wildlife- Fotografen

Alle Schüler der 6a freuten sich sehr auf den Montagmorgen. Ein Fotograf, der schon viel nach Afrika gereist ist, kam 2 Lektionen zu uns in die Schule. Er erzählte uns von seinen Erlebnissen in Afrika. Wir lernten sehr viel, zum Beispiel dass die meisten Menschen dort von Nilpferden getötet werden oder dass er auch schon 6 Stunden gewartet hat um ein gutes Foto von einem Löwen zu schiessen. Einmal begegneten sie zwei ausser Kontrolle geratenen Elefanten, die kämpften. Auf einmal kam ein älterer Elefant dazu und schlichtete den Streit. Hören konnte man aber nichts, denn Elefanten sprechen tiefer als wir hören können.
Es waren sehr interessante Stunden.
von Melanie und Vivienne
Wildlife-Fotograf
Wildlife-Fotograf
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 27. März 2018

zur Übersicht