http://www.schule-kaltbrunn.ch/de/aktuelles/neuigkeiten/?action=showinfo&info_id=47413
21.03.2019 21:25:36


1 1 8 het s Hätli gsait. Tüt tüt hend d Lehrpersone gsait

Die erfolgreiche Brandbekämpfung durch die Lehrpersonen des Schulhaus Hältlis war der Startschuss für einen lustigen und ausgelassenen Schmudo-Vormittag! Auch dieses Jahr feierten wir ausgiebig mit Polonaisen durch die Schulhäuser und Kindergärten. Natürlich bekam auch das Schulleiterbüro und das Gemeindehaus fasnächtlichen Besuch. Anschliessend genossen wir die gute Stimmung mit Musik, Spiel und Tanz in der Mehrzweckhalle Kupfentreff.

Ein grosser Dank geht an dieser Stellte an das Hauswartteam für das Putzen und an das Kinderfasnachts-Komitee, welches uns allen ein «Ragetenglacé» spendiert hat. Natürlich bedanken wir uns auch für die ausgestellte Urkunde «erfolgreiche Brandbekämpfung», welche wir durch General Cavezzan und Adjutant Kessler erhalten haben.


Hältli-Fasnacht
Hältli-Fasnacht
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 7. März 2019
zur Übersicht