http://www.schule-kaltbrunn.ch/de/aktuelles/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=101293
25.06.2022 22:10:29


Weihnachtsmarkt

Am 4. und 5. Dezember 2021 haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse r3a am Weihnachtsmarkt Kaltbrunn ihre selbstgemachten Produkte verkauft. Während mehreren Monaten haben die Jugendlichen eine Naturkosmetiklinie mit Badebomben, Badesalz, Lippenpflege und Körperpeeling produziert, ein eigenes Curry sowie gebrannte Mandeln, Chiliöl und getrocknete Gourmet-Essblüten hergestellt. Trotz des schlechten Wetters am Samstag war der Weihnachtsmarkt ein grosser Erfolg. Ein grosses Dankeschön an Herr Hager (Hager Fensterservice, Kaltbrunn), welcher uns den Tisch und das Zelt gesponsert und aufgestellt hat.

Mit dem Verdienst aus dem Markt wird die Abschlussklasse nächsten Frühling/Sommer etwas Gemeinsames unternehmen können.


Weihnachtsmarkt Kaltbrunn
Weihnachtsmarkt Kaltbrunn
Schulkreis Oberstufe

Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2021
zur Übersicht