Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Wintersporttag der Unterstufe in Amden

Auch dieses Jahr durfte die Unterstufe einen tollen Wintersporttag in Amden erleben.

Ein Schüler berichtet:
Die 1.Klässler und 2.Klässler hatten am Montag, 19.2.2018 einen Skitag in Amden. Mit drei Bussen sind wir zum Arvenbühl gefahren. Es war neblig. Alle Kinder waren in Gruppen aufgeteilt. Die Gruppen hatten lustige Namen. Zum Mittag gab es Nudeln mit Tomatensauce. Die Kinder, die ein Wienerli wollten, bekamen eines. Alle Skifahrer und Snowborder hatten Spass. Es war ein lustiger Tag.
von Georg St., 2a
Wintersporttag der US in Amden
Wintersporttag der US in Amden
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 2. März 2018

zur Übersicht