Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Teamförderung im SH Altbreiten

Einmal pro Quartal stand im SH Altbreiten „zusammen spielen“ im Zentrum. Auf dem Programm standen Pausenplatzspiele, Kartenspiele, Puzzles und zum Abschluss Spiele zur Teamförderung.

Mit drei verschiedenen Spielen wurde nebst dem Teamgeist auch Geschicklichkeit, Feinmotorik, Grobmotorik und strategisches Denken gefördert. Beim kooperativen Spielen bleibt keiner draussen und jeder ist für den gemeinsamen Spielerfolg wichtig und verantwortlich. Es war interessant zu beobachten, wie die 1. bis 4. Klässler zusammenwirkten.

Es waren überaus gelungene Spielanlässe, in denen die Schülerinnen und Schüler zusammen gespielt, gebaut, geredet und gelacht haben.
Spiele zur Förderung des Teamgeists
Spiele zur Förderung des Teamgeists
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 19. Mai 2018

zur Übersicht