Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Skitag 2019 der Unterstufe Kaltbrunn in Amden

Unser Skitag, welcher am Montag, 18. Februar 2019 in Amden stattgefunden hat, war wunderschön! Nach der gemütlichen Busfahrt ging es direkt auf die Piste. Dank des vielen Schnees und Sonnenscheins fanden wir perfekte Bedingungen vor, um das Skigebiet in geleiteten Gruppen zu geniessen und uns zu amüsieren.

Gegen 12 Uhr wurde die Schlittel- und Anfängergruppe vom Männerchor Amden mit Spaghetti Bolognese und Wienerli bestens verköstigt. Die anderen Gruppen genossen ihr Mittagessen im Restaurant Monte Mio. 

Dank der Mittagspause konnten anschliessend alle Gruppen wieder gestärkt in den Nachmittag flitzen und erneut die Pisten und die Sonne geniessen. Um 14:30 Uhr ging es dann wieder mit dem Bus nach Kaltbrunn zurück. Während der Busfahrt wurde das eine oder andere Kind bereits in den Schlaf gewiegt.

Wir danken allen Begleitern für Ihren Einsatz.


Skitag der US Kaltbrunn in Amden
Skitag der US Kaltbrunn in Amden
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 21. Feb. 2019

zur Übersicht