Willkommen auf der Website der Schule Schule Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Play YOUR CS Cup Days in Kaltbrunn

Der CS- Cup ist das grösste Schülerfussballturnier der Schweiz. Weil der bekannte und sehr beliebte Fussballevent wegen Corona zweimal nicht durchgeführt werden konnte, hatte der Schweizerische Fussballverband (SFV) die Idee, das grösste Fussballturnier der Schweiz direkt in die Schulen zu bringen.

Die Schule Kaltbrunn profitierte von dieser Möglichkeit und ermöglichte allen rund 650 Schülerinnen und Schülern einen halbtägigen Fussballevent der besonderen Art. Mit dieser hohen Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer führte die Schule Kaltbrunn den schweizweit grössten Anlass in dieser Art durch.

Neben dem Turnier durften sich die Schülerinnen und Schüler auch bei den Side Events wie dem Torschusswandschiessen oder beim Fussballquiz beweisen. Trotz des durchzogenen Wetters hatten die Kinder und das Helferpersonal grossen Spass und genossen die besondere Atmosphäre auf der Sportanlage Stiggleten.


Play YOUR CS Cup Days
Play YOUR CS Cup Days
Schulkreis Oberstufe, Primarschule

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2021

zur Übersicht