Bandspiel, Schule Kaltbrunn, Musik, Musikschule, Instrumente

Musiker aus Leidenschaft

Im wahrsten Sinne des Wortes spürt man dies auch, wenn Maik Miller mit jungen Musikerinnen und Musikern der Schülerband rockt, bluest, soult und swingt…

Die Musikschule Kaltbrunn bietet eine grosse Auswahl an Instrumentalunterricht.
Verbindliche An-, respektive Abmeldetermine sind der 31. Mai für das erste Semester und der 20. Dezember für das zweite Semester. Sind Sie auf der Suche nach flexiblen Lösungen, können Sie den Musikunterricht im Abo-Unterricht nach individuellen Bedürfnissen besuchen.
Ergänzend kannst du im Ensemble der Jugendmusik, im Streicherensemble oder bei den Singkids mitwirken.

Ensembles

Die Proben der Jugendmusik unter der Leitung von Armin Kölbli finden am Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums Kaltbrunn statt.

Das Streicherensemble Linthgebiet unter der Leitung von Caroline Thoma probt in Uznach.

Singkids

Nach den Sommerferien proben die Singkids von der 1. - 6. Klasse unter der Leitung von Josiane Erni am Dienstag von 16.30 bis 17.30 Uhr Uhr im Pfarreisaal Kupfentreff.

Kontaktangaben

Musikschulleiter