Offene Stellen

Fachperson für Schulische Heilpädagogik (35 – 50%), Zyklus 2 per 1. August 2024

Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir für den Zyklus 2 eine engagierte, aufgestellte, teamfähige, belastbare, flexible und motivierte Förderlehrperson, welche idealerweise bereits über die Ausbildung in Schulischer Heilpädagogik verfügt oder bereit ist, diese zu absolvieren.

Sie begleiten die Schülerinnen und Schüler in der Primarstufe in Kleingruppen oder im Einzelsetting integrativ und arbeiten konstruktiv mit den Klassenlehrpersonen zusammen. Sie stellen sich pädagogische, methodische sowie didaktische Fragen und setzen die Antworten gewinnbringend für die Schüler und Schülerinnen ein. Ihnen ist es wichtig, dass eine Schule sich weiterentwickelt und sie wollen sich aktiv dafür einbringen.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit unseren liebenswerten Schülerinnen und Schülern, eine kooperative Zusammenarbeit mit einem engagierten Team und einer unterstützenden Schulleitung. Unsere Schule verfügt über eine moderne Infrastruktur sowie über zeitgemässe Rahmenbedingungen.

Erfahren Sie mehr über uns: www.schule-kaltbrunn.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: nadja.leuzinger@schule-kaltbrunn.ch.